HD
DAGMAR - Der Moment - Mx3.ch

Der Moment

477 plays
Rock
24 tracks

More information

Added on 25 January 2019

Description

Sie sind zu dritt, sie setzen auf die Stromgitarre und sie singen auf Deutsch: Ja, der punkig angehauchte Rock von DAGMAR weiss genau, wo er sich festknabbern muss. Da wird schnell vergessen, dass diese Band aus Aarau stammt. Aber auch die Hauptstadt des Aargaus kann sich mit breiter Schulter und direktem Ausdruck behaupten. Schön, dass es mit “Der Moment” nun eine neue Videoveröffentlichung gibt, welche die Gruppe im Moment und ohne Reue präsentiert.

Ganz gemäss ihrer letztjährigen EP “JETZT!”, aus der dieser Clip und diese Klänge stammen. Mit einfachem aber wirkungsvollem Riff, innert drei Minuten der Platzhirsch markiert und ohne Gedanken an einen Rückzug. DAGMAR sind wieder da, in der kleinen Stadt, immer noch und voller Trotz gegenüber den Obrigkeiten. Da braucht es keine komplexen Takte, da reicht der Segen der Band. Und wer zwischen den Zeilen das Auge zwinkern sieht, der hat diese Musik klar begriffen. Der Moment zählt schliesslich.
(artnoir.ch // m.bohli)

Album
JETZT!
Year of creation
2018
Director
DAGMAR
Tag
dagmar, der moment, jetzt!

477 plays

616 downloads