HD
Nils Burri - Ghosts - Mx3.ch

Ghosts

59 plays
Pop
8 morceaux

sur

Ajouté le 27 janvier 2019

Année de création
2019
Tags
swissmusic, singer/songwriter, nils burri, pop

Crédits et remerciements

Musik & Text: Nils Burri, Christian Häni
Produktion: Christian Häni
Mix: Christian Häni
Mastering: Serge Christen, Mazzive Sound Studio Bellmund
Homepage: www.nilsburri.ch

Mythische Nordlichter erhellen den norwegischen Himmel in diesen klaren Spätsommernächten. Hier, in einem improvisierten Studio in Torsvåg
fernab von der Zivilisation, arbeiten Singer-Songwriter Nils Burri und sein Produzent Häni (Halunke) während einer Woche an neuen Songs. Dabei ist auch die neue Single „GHOSTS“ entstanden.

Von frühmorgens bis spät in die Nacht feilten die beiden in der norwegischen Idylle akribisch an den Arrangements. Sie liessen die skandinavischen Einflüsse auf sich und auf die Musik einwirken. Die beiden unterbrachen ihre Arbeit nur, um zu schlafen, auf dem offenen Feuer eine Mahlzeit zu kochen – und weil ein Elch den Studioausgang versperrte. Ansonsten war da nur der bedingungslose Fokus auf die Musik.

59 plays