HD
pronounced/ni:/ - Summer mit dir (Music Video) - Mx3.ch

Summer mit dir (Music Video)

92 plays
Pop
5 tracks

More information

Added on 15 March 2019

Description

Die Single „Summer mit dir“ ist, wie kann es auch anders sein, der Liebe gewidmet. In erster Linie an die Liebe seines Lebens als auch an die Stadt seines Lebens. Auch wenn er mittlerweile in der wunderschönen Stadt Basel wohnt, zelebriert pronounced/ni:/ mit der Single „Summer mit dir“ die Limmatstadt mit innigen Pop/R&B Tunes und Bildern, wie sie schöner nicht sein könnten. Das Musik Video zur Single lässt einem die Sommergefühle hautnah miterleben und ein Ohrwurm ist garantiert.

Year of creation
2019
Label
iGroove Next
Director
Ny Lor/ Josy Le

Credits and thanks

Mein Dank gilt JT Vision fürs das tolle Video und meiner wundervollen Frau und Co-Darstellerin für die tolle Szenen und das Durchhaltevermögen.

92 plays