HD
Nilsa - Lágrimas(IDAI) - Mx3.ch

Lágrimas(IDAI)

35 plays
World
21 tracks

More information

Added on 17 April 2019

Description

Mitte März führte der Wirbelsturm IDAI und die darauf folgenden Regenfälle und Überschwemmungen zu einer noch nie da gewesenen Naturkatastrophe in verschieden Provinzen Moçambiks, Simbabwes und Malawis. Die Heimatstadt Beira der Musikerin Nilsa wurde zu 90% zerstört. Um den Menschen rund um Nilsas Familie, die nicht aus eigenen finanziellen Mitteln den Wiederaufbau ihrer Häuser realisieren können, zu helfen, haben Nilsa und Rolf Mosele das Hilfsprojekt „Dächer für Beira“ ins Leben gerufen.
Der Song Lágrimas handelt von der Hilflosigkeit mit der man einer solchen Naturgewalt gegenübersteht. Lágrimas bedeutet Tränen. Nilsa singt: “Alles was ich im Moment tun kann, ist dieses Lied zu singen um dich zu trösten und deine Tränen zu trocknen. Ich will dir sagen, dass du nicht alleine bist.“ Produziert von Rolf Mosele und gesanglich unterstützt von Christian Schenker und Pascal Geiser ist der Song ein weiterer Teil des Hilfsprojekts. Alle Einnahmen werden ihm zugute kommen.

Year of creation
2019
Label
nilsamusic
Director
Rolf Mosele

35 plays