HD
Chéjs Romero - Chéjs Romero feat. Collie Herb – 7 Milliarde - Mx3.ch

Chéjs Romero feat. Collie Herb – 7 Milliarde

17 plays
Reggae
20 tracks

More information

Added on 5 October 2019

Album
7 Milliarde
Year of creation
2019
Label
Chéjs Romero
Tag
joel spörri, collie herb, mundartreggae, langenthal, mundartrap, mundart, schweizerdautsch, reggae, chéjs romero

Credits and thanks

Chéjs Romero und Collie Herb kennen sich seit über 15 Jahren – nun erscheint zum ersten Mal ein gemeinsamer Song der Beiden. Warum dies so lange gedauert hat? Nun, die beiden haben stets viel um die Ohren; sind «Macher-Typen» und in vielen eigenen Projekten aktiv. Der in Kamerun geborene und in Langenthal wohnhafte Chéjs hat nebst vielen musikalischen Projekten auch ein Augenoptik-Projekt in Kamerun ins Leben gerufen, sein Feature-Gast Collie Herb hat zwei Alben veröffentlicht und gilt als einer der energievollsten Live-Künstler der Reggae-Szene. Auf einem Bass-lastigen, vom Producer «Lion Riddims» aus Rumänien produzierten und in Langenthal von «BackYardRiddims» verfeinerten Roots-Reggae-Instrumental besingen Chéjs und Collie die Schönheit der Vielfalt: «..Niemer tanzt, lacht, grännt eso wie Du..». Der Refrain kommt eingängig, die Verse punktgenau im Timing – man merkt, dass die beiden Erfahrung als Rapper mitbringen, was dem Track guttut. Und da die Beiden fleissig auf den Bühnen der Clubs und Festivals unterwegs sind, wird man den Song diesen Sommer sicher das ein oder andere Mal zu hören bekommen. 15 Jahre wird es sicher nicht mehr dauern bis zur nächsten Kombination – die passt nämlich perfekt!

Song: Chéjs Romero feat. Collie Herb – 7 Milliarde
Vocals: Chéjs Romero, Collie Herb
Riddim: Lion Riddims
Add. Prod. & Mix: BackYardRiddims
Mastering: Blessedstatement
Video: https://www.rgsggr_media.ch
Schauspielerin: Sam
Drehlocation: Wagen zum Glück
Statisten: Benjamin Herzog und Anika Spörri

Chéjs Romero: https://www.chejs-romero.com
Collie Herb: https://www.collieherb.ch
Sam: https://www.instagram.com/sams_delici...
Wagen zum Glück: https://www.wagenzumglueck.ch

17 plays

445 downloads