HD
GEEBRA - Geebra - Blacklist EP Snippet - Mx3.ch

Geebra - Blacklist EP Snippet

20 plays
Rap
8 morceaux

Plus d'informations

Ajouté le 7 octobre 2019

Album
blacklist EP
Année de création
2019
Label
Zona167produzioni
Tag
schweiz, geebra, agmf, thechosenfew, blacklistep, 2019, sanktgallen, mundartrap, rap, zona167produzioni, geebra167

Crédits et remerciements

Die Blacklist EP beschreibt wie GEEBRA zu diesem Künstler geworden ist und was ihn in seinem Leben geprägt hat. „Die Realität war noch nie so nah am Mikrofon“, das ist eine Zeile aus dieser EP , die den Nagel auf den Kopf trifft. Geebra schaft es, die zuhörer aus ihrer Welt zu reissen und nimmt sie mit auf ein Abenteuer das sie so schnell nicht vergessen werden. Der Sound schlägt einen harten und melancholischen Ton an und soll ein „Leuchtturm für alle schwarzen Schafe und Freaks sein“ so GEEBRA. Die über dem Label Zona 167 Produzioni veröffentlichte Ep kann man sich ab dem 11.10.2019 auf allen Musik- streaming-diensten anhören.

Webseite :
www.geebra.ch

Vertrieb :
www.zona167.com

Credits:
Mix & Recording :
Zona167 Produzioni
Mastering :
By Timewarp @ Timewarp Studio

20 plays