HD
Ajay Mathur - Time for Deliverance - Philip Larsen Crossing Sax Remix - Mx3.ch

Time for Deliverance - Philip Larsen Crossing Sax Remix

12 plays
Dance
42 tracks

More information

Added on 20 October 2019

Album
REMiX
Year of creation
2019
Label
Yakketeeyak Music
Tag
pop, dance, house music, remix

Credits and thanks

Eine spannende Zusammenarbeit trägt Früchte - Londoner Produzent Philip Larsen und Singer-Songwriter Ajay Mathur spannen zusammen

Ajay Mathur ist ein Grammy-nominierter Singer-Songwriter. Sein aktuelles preisgekröntes* Album "Little Boat" ist eine Perle in der Musiklandschaft. Ajay hat ein Gespür dafür, grossartige Musiker und Künstler in sein kreatives Schaffen mit einzubeziehen, um jedes einzelne seiner Songs in etwas Besonderes zu verwandeln. So fühlten sich Künstler aus verschiedenen Ecken der Welt von der Ausstrahlung des Albums angezogen und ergänzten Ajays Songs mit ihren eigenen Kunst-Videos zu den Songs. Nun entwickeln sich Ajays Songs in ihrer Substanz und Zeitlosigkeit erneut weiter durch den jüngsten Beitrag verschiedener internationaler Produzenten und DJs, die mit Ajay zusammengearbeitet haben, um spannende Remixe seiner Songs zu kreieren.
Ajay veröffentlicht, als erstes, ein Remix seines Songs „Time For Deliverance“ aus „Little Boat“. Es wurde von mit Grammy-ausgezeichneten Produzenten aus London, Philip Larsen (Katy Perry, Lady Gaga, Charli XCX, Moby, Emeli Sandé, Ellie Goulding, Nicole Scherzinger, Britney Spears, Kylie Minogue, Far East Movement und viele andere) produziert. Der Remix von Philip Larsen gibt den souligen Song „Time For Deliverance“ ein neues House/Dance/Pop Soundgewand. In Philip Larsen’s eignen Worten „eignet sich Time For Deliverance geradezu ideal für einen großartigen Remix. Allein der eingängige Gesangs-Hook und das Saxophon sind mächtige Merkmale und ein Teil der Song-Bewegung und Wiedererkennung.“

Time For Deliverance - Philip Larsen Crossing Sax Remix ist die erste Veröffentlichung aus dem kommenden REMiX Album. REMiX ist eine Auswahl von Songs, die von Ajay Mathur geschrieben und aufgeführt wurden und von verschiedenen international tätigen Produzenten/DJ zwischen 2018 und 2019 remixt wurden.

* "Little Boat" wurde von Deutschen Popstiftung als Deutschlands "Bestes englischsprachiges Album des Jahres 2018" ausgezeichnet.

12 plays