HD
Rainforce - Rainforce feat. Herbie Langhans - In Good Hands - Mx3.ch

Rainforce feat. Herbie Langhans - In Good Hands

65 Plays
Rock
7 tracks

Weitere Informationen

Hinzugefügt am 1 November 2019

Erstellungsjahr
2019

Credits & Dank

Rainforce hatte immer schon das Glück, ihre Songs von tollen Sängern interpretieren zu lassen. Neben unserem Leadsänger, der maltesischen Rockröhre Jordan Cutajar konnten wir für unseren Erstling „Lion’s Den“ anno 2017 eine ganze Reihe an Special Guests rekrutieren: So sangen neben unseren Freunden Philipp Rölli und Philippe Kreis auch die Amerikaner Rex D. Scott (X-Sinner, GX-Project) und Kevin Wright (Jacob’s Dream) einige Parts auf unserem Debüt-Album ein.
Und heute freuen wir uns, dass wir für unser neuestes Projekt eine weitere grossartige Stimme für Rainforce gewinnen konnten.
Am 01. November 2019 erscheint eine ganz besondere Single. Nämlich eine alternative Version unseres Songs „IN GOOD HANDS“, welcher bereits auf unserer aktuellen EP „Rock And Roll“ veröffentlicht wurde. Wie erwähnt, dies ist eine spezielle Singleauskopplung, denn es ist eine Kollaboration mit einem der wohl aktuell gefragtesten Sänger der deutschen Hardrock- und Metalszene: Wir fühlen uns geehrt, dass kein Geringerer als Herbie Langhans (Radiant, Avantasia, Voodoo Circle, Ex-Seventh Avenue, u.v.m.) unseren Song „In Good Hands“ in seiner ganz eigenen Art und Weise für uns neu eingesungen hat.
Freut Euch mit uns über die Veröffentlichung von „RAINFORCE feat. Herbie Langhans – IN GOOD HANDS!“.

65 Plays