HD
BlueLee & Ka$pa - Burn - Mx3.ch

Burn

22 Plays
Hip Hop
16 tracks

Weitere Informationen

Hinzugefügt am 20 September 2019

Erstellungsjahr
2019

Credits & Dank

In der Ersten Woche meines Releases wurde mein Song auf KISS 104.7 gespielt was mich richtig krass freute!!! Ich kann es kaum glauben ein Traum wird war - Vielen Dank ich freue mich riesig heute Nacht wird mein erstes Musik Video auf YouTube veröffentlicht!
Ich würde mich sehr über Eure Likes, Shares, Subscriptions und Euren Support freuen !!! Merci vielmals!!!
Mein Erstes Musik Video habe ich selber geschnitten und bearbeitet, ein herzliches Dankeschön an meine Filmer: @LongLivekaspa, @Sima Zollanvari und alle Models in meinem Debut Video: @Lucia Ruggiero , @Stéphanie Basu, @Cansu Bay, @Sima Zollanvari, @Gloria Räuber
Auch ein fettes Dankeschön an meinen Produzent: dein-studio.com
Ich bin euch sehr dankbar!!! Happy Release!!!
Much Love BlueLee.

22 Plays

339 Downloads