HD
CRF - Die Frau von der Tanke (Beat: Dopetruementals) - Mx3.ch

Die Frau von der Tanke (Beat: Dopetruementals)

35 Plays
CRF
Hip Hop
12 tracks

Weitere Informationen

Hinzugefügt am 13 Dezember 2019

Beschreibung

Ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk von CRF (Bungle Brothers, Lyrics) und Dopetruementals (Punani Orange, Beat).

Advent wäre ja ursprünglich als besinnliche, stille Zeit gedacht. Eine Zeit in der man etwas mehr auf seine Nächsten achtet, besonders auf die, die einem sonst eher nicht so auffallen und die‘s eigentlich verdient hätten. Die Frau von der Tanke zum Beispiel.
Ein Song für die stillen Helden des Alltags!

Album
Coming...
Erstellungsjahr
2019
Label
Tanzhoden Records
Regie (Video)
Philippe Rieder
Tag
underground music, undergroundrap, underground, würzburg, saint city, helden des alltags, deep, lounge music, lounge, loung, atmosphärisch, cruisen, dopetruementals, untergrund, rapmusic, rap, oldschool, boombap, advent, storytelling, hiphop, tanke, die frau von der tanke

Credits & Dank

Dopetruementals für den heftigen Beat und die Frau von der Tanke für die Inspiration!

Danke für den Support und die Liebe über all die Jahre!

35 Plays