HD
THE ESPIONNE - Sea Of Fog - Mx3.ch

Sea Of Fog

48 plays
Pop
25 tracks

On

More information

Added on 18 March 2020

Description
„Gabs zu deinem schicken Fixie dann doch noch eine Gangschaltung und einen Gepäcksträger dazu? Und wurde deinem flinken, flachen Cabriolet am Schluss noch kurzentschlossen ein Dach aufgesetzt und ein praktischer Kofferraum ange-hängt? Ganz ehrlich, das ist kein Problem! Aber wenn du deinem Leben wieder etwas von der Smoothness zurückgeben willst, dass es doch mal hatte, dann wäre Sea of Fog von The Espionne meine Empfehlung! Da gibt es Basslicks so tasty, dass sich am morgen dein Haar gleich selbst frisiert und Drums so tight, dass du dir den Kauf deines neuen Zweirads eigentlich hättest spa-ren können. Denn dieser Song bringt auch das letzte und älteste Fahrrad wieder zum rollen! Ohne Zweifel!
Album
Chapters
Year of creation
2020
Label
Black Paper Boat
Director
Sebastian Meyer
Tags
blackpaperboat, seaoffog, lucerne, luzern, pop, synth, synthpop, synth wave, alternative, theespionne

Credits and thanks

Director: Marc Studer & Serena Schindler
Camera & Editing: Marc Studer
Light & Colorgrading: Marc Studer
Music Produced & Mixed: Sebastian Meyer
Mastering: Dan Suter

48 plays