HD
Christopher George - Ufruume - Studiorecording - Mx3.ch

Ufruume - Studiorecording

18 plays
Pop
12 morceaux

Plus d'informations

Ajouté le 26 mars 2020

Description

Ufruume - unsere neuste Single vom Album "With a Pinch of Salt" (Vö 20.3.20) - passt zu dieser nicht einfachen Zeit, wie die Eier zum Osterhasen. Als ob unser Christopher eine Vorahnung von der ganzen Coronakrise hatte, singt er auf dem neuen Album bei "One Step Back" von der Schwierigkeit, in unserer schnelllebigen und profitorientierten Gesellschaft einen Gang zurück zu schalten, bei "Eifach Sii" von der Ruhe und der Auseinandersetzung mit sich selbst ("ich glaub, dass wämmer d'Rueh findt und d'Läde zue sind, mer sich sälber besser gesht...") und bei Ufruume von der Notwendigkeit, nach schwierigen Zeiten auszumisten und sich neu zu ordnen.

Album
With A Pinch Of Salt
Année de création
2020
Régisseur (vidéo)
Christopher George, André Horstmann, Julius Münnig
Tag
ordnung machen, aufräumen, mundart, christopher george sapidity agents, live video, studiorecording

18 plays