HD
Panda Lux - Staub - Mx3.ch

Staub

63 plays
Pop
14 tracks

On

More information

Added on 28 March 2020

Description
Das Musikvideo zu Staub ist da! Als wir im November 2019 mit Yannick Mosimann zusammen das Video zu Staub konzipierten und es eine tolle Idee fanden, im Video einen Prepper-Einsiedler zu zeigen, der sich auf einem verlassenen Camping-Platz mit seinen Roboter-Freunden auf die Apokalypse vorbereitet, wussten wir natürlich nicht, was das 4 Monate später für einen neuen Unterton bekommen würde. Wir finden es noch immer eine gute Idee, aber sind selber überrascht, wie gut unser Video plötzlich zur aktuellen Situation passt – es war nicht geplant, dass das Video plötzlich so real wirkt (abgesehen von den Robotern natürlich). Wir wollen es euch trotzdem nicht vorenthalten. Ein Riesendanke an Yannick Mosimann, Matthias Nydegger, Marc Studer, Joel Baumann und David Röthlisberger für die tolle Arbeit! Bleibt gesund und Zuhause, und grüsst eure Roboter-Freunde. Auf dass die Szenen bald wieder so fiktiv wirken, wie sie geplant waren!
Album
Fun Fun Fun
Year of creation
2020
Label
Panda Lux
Director
Yannick Mosimann, Matthias Nydegger

Credits and thanks

Regie: Yannick Mosimann & Matthias Nydegger
Kamera: Marc Studer
Runner: Joel Baumann & Moritz Widrig
Schnitt: Yannick Mosimann
Grading: David Röthlisberger
Dank an: Offcut Bern, Marco Hutter, Kurt Meister, David Nydegger, Camping Wydeli Brenzikofen

Produzent Song, Recording & Mix: Aaron Ahrends
Mastering Song: Zino Mikorey
Lyrics: Silvan Kuntz
Song: Panda Lux (Silvan Kuntz, Samuel Kuntz, Janos Mijnnsen und Moritz Widrig)

63 plays