HD
DJ Chart - Still - Mx3.ch

Still

13 Plays
R&B
107 tracks

Weitere Informationen

Hinzugefügt am 18 April 2020

Erstellungsjahr
2020
Label
I. H. Music Productions
Tag
coroan virus, dj chart feat montreea

Credits & Dank

Still (Immer noch)
Der Song ist dem Corana Virus verbunden und meint das wir durchhalten sollen.
Ich brauche dich und du brauchst mich. Wir halten zusammen. Wir schaffen es zusammen, wir sind stark. Wir freuen uns auf das, was kommt.

DJ Chart alias Ivan Herb (Schweiz) hat zusammen mit der Ausnahmekünstlerin Montreea aus den USA. Montreea wurde vom Curve Magazine als "Underground-Musikgenie" bezeichnet und erhielt Presse in zahlreichen Publikationen, darunter in der New York Times, im Computer Music Magazine, im Blues & Soul Magazine, im URB Magazine, im David Atlanta Magazine, in den Dallas Morning News und im Rolling Stone Magazine

https://www.feiyr.com/x/MMhd3UKtkQ

The award-winning.
Die mehrfach ausgezeichnete.
2010 gewann Montreea das Houston-Finale des Most Powerful Voices-Wettbewerbs. 2011 wurde Montreea für einen My Gospel Soul Award nominiert und gewann 2011 einen Fresh Award.
Im Jahr 2012 war Montreea Semifinalist im Wettbewerb Unsigned Music Only, der Tausende von Sängern besiegte. Innerhalb eines Jahres schlug sie 15.000 Sänger aus, um auf BETs Sunday Best zu landen. Sie war zuletzt im Film Here's My Heart von 2018 zu sehen und feierte 2019 Schallplatte. (USA) veröffentlicht wurden.

13 Plays