HD
Mauro Grossud - Summertime 1991_Mauro Grossud feat. E#BOP_ Radio Version - Mx3.ch

Summertime 1991_Mauro Grossud feat. E#BOP_ Radio Version

25 plays
Funk
3 tracks

More information

Added on 19 June 2020

Year of creation
1991
Label
FunKey

Credits and thanks

Wie & wann der astronomische Sommer 2020 Heuer begonnen hat wissen wir...sonnig, am Samstag 20 Juni um 23:43MEZ

Wer aber erinnert sich an den Sommer 1991 am Freitag 21. Juni 1991 23:19hMEZ ?

Ich jedenfalls nicht mehr so genau ;-)
Außer dass damals pünktlich zu diesem Datum der Song einer jungen aufstrebenden Funk-Acid-Jazz Combo E#BOP um Frontmann Mauro Grossud erschien.

DRS3 & Andere spielten den Song im Sommer 1991 und es wurde ein hübscher kleiner "GeheimHit"
Hit-Status hatte ein Jahr später der HipBop Mix davon in den EuroDJ Charts.
Der Song notierte dort 2 Wochen tatsächlich auf Platz 7 noch vor Prince`SMF.
Die Frage war nur ob sich das Dancefloor Publikum in der damals beginnenden Techno Euphorie auch wirklich dafür interessiert...die DJs immerhin schon.

It was 29 years ago...

Viele schöne gesunde Sommer wünscht euch

Mauro Grossud

25 plays