HD
Mayvie - MOjO - Mx3.ch

MOjO

36 Plays
Pop
12 tracks

Weitere Informationen

Hinzugefügt am 2 Juli 2020

Beschreibung

Mayvie nimmt ihre dritte Produktion in Angriff und released im Mai 2020 ihre neue Single „Mojo“. Ganz nach dem Motto „Step By Step“ komponierte sie zurückgezogen in ihrem kleinen Musik-Studio Songs über ihre Erlebnisse und Träume. Der erste, der 5 Songs von ihrer kommenden EP „Step3“ ist ein vom Blues inspirierter Indie-Pop Song. Er erzählt die Geschichte von ihrer Katze, die ihren Glücksbringer (Mojo) zu Fall brachte. Keine Angst, er wurde repariert, doch die Frage bleibt: Bringt er noch Glück oder muss jetzt umso mehr für das Glück gearbeitet werden? Mayvie’s Weg als Singer-Songwriterin und Filmmusik-Komponistin war, wie ihr Leben, steinig, aussergewöhnlich und schön zugleich. Zusammen mit ihrer entdeckungsfreudigen Neugier schafft sie es immer wieder daraus Neues und Eigenes zu kreieren.

Der Song „Mojo“erzählt auch, wie nah beieinander Glück und Pech sein können. Wie ein kleiner Glücksbringer einem zu Tränen bringen kann, obwohl er nur ein Stück Ton ist. Doch von einem Menschen mit grossem Herz geschenkt bekommen. Hast du ein Mojo? Ja-Nein? Egal, Mayvie nimmt dich mit auf einen musikalischen Weg, der dir zeigt wie man wieder Mut fasst und seine Träume nicht aufgibt. Der Song fordert am Ende zum Mitsingen auf „I am working for my mojo … don’t give up“.
Lyrics-Video Release: 2.7.2020

Album
Step3
Erstellungsjahr
2020
Label
Niggmusic
Regie (Video)
Mayvie
Tag
working for my mojo, work hard, don't give up, indie pop, bluesrock, mayvie

Credits & Dank

Recording, Mixing, Mastering: MAZZIVE SOUND PRODUCTION, Bellmung, by Serge Christen
Mayvie: Vox, Backing Vox, E-Guitar
Dave Jutzi: Drums, Backing Vox
Serge Christen: E-Guitar, Bass
Res Nobs: Banjo

Song written and composed by Mayvie
ISRC: CH-C20 2000015

36 Plays