HD
Nils Burri - MEMORIES - Mx3.ch

MEMORIES

1335 plays
Pop
17 tracks

On

More information

Added on 10 July 2020

Album
Along The Way
Year of creation
2020
Tag
popmusic, pop, singer/songwriter, swissmusic, memories, nilsburri

Credits and thanks

Normalerweise spielt er über 120 Konzerte pro Jahr. Doch 2020 ist alles ganz anders. Während Monaten finden keine Club-Shows statt und der Festival-Sommer ist abgesagt. Doch davon lässt sich Nils Burri nicht unterkriegen. Der Singer-Songwriter aus dem Berner Oberland weicht während des Lockdowns auf Online-Shows aus, unterhält ganze Quartiere mit Live-Auftritten – und er produziert neue Songs. «Wir durchleben eine Krisenzeit. Und genau jetzt können wir die Weichen stellen und steuern, was zukünftige Generationen über uns denken werden.» Das ist die Botschaft der neuen Single «Memories» von Burri. «Memories» ist ein Pop-Song, der düsterer klingt als seine jüngsten Vorgänger und in dem trotzdem eine vertraute Leichtigkeit mitschwingt.

1335 plays