HD
Tom Hauser - Los Nach Süden - Mx3.ch

Los Nach Süden

55 Plays
Pop
17 tracks

Weitere Informationen

Hinzugefügt am 17 September 2020

Album
Los Nach Süden
Erstellungsjahr
2020
Label
Dreamshelter Music

Credits & Dank

Deutsch:

„Los Nach Süden“ ist ein Song über einen Roadtrip Richtung Süden um zu vergeben und zu vergessen.
Mit der Vergangenheit im Hinterkopf suche ich dort nach neuer Inspiration und Hoffnung.
Mit dem Duft des Meeres in der Nase und der Wärme der Sonne auf der Haut transformieren sich meine Gedanken in ein positives Glücksgefühl.
Während der Reise durch die wunderschöne Landschaft Italiens finde ich meinen inneren Frieden.
„Los Nach Süden“ lässt die intensiven Momente des bereits vergangen Sommers wieder aufleben und gibt neue Lebenskraft für den Herbst.

English

„Los Nach Süden“ is a song about a roadtrip heading south to forgive and to forget.
With the past stuck in my head I´m looking for new inspiration and hope.
Feeling the Sunshine on my Skin and breathing the salty sea breeze makes me transform .
By Going through this process in this beautiful landscape I am finding inner peace again.
With This hopeful and relaxing song I take my memories of this intensive and finally wonderful summertime with me in the upcoming days of autumn.

55 Plays