HD
Jar - Spaceport 9 - Mx3.ch

Spaceport 9

442 Plays
Jar
Reggae
23 tracks

Weitere Informationen

Hinzugefügt am 5 November 2020

Beschreibung

Wir haben zusammen getanzt. Wir haben uns umarmt. Wir haben gelacht. Und dann wurde dicht gemacht. Corona mag uns an's Zuhause binden, aber die Erinnerung nimmt uns niemand: Kurz vor der Krise wurde an der Plattentaufe von JAR nochmals richtig gefeiert.

Wie sich das angefühlt hat kannst du in diesem After-Movie-Musik-Video zu «Spaceport 9» nochmals erleben! Der Titeltrack des Debut-Albums «Love Rocket», in dem es um die nicht immer rosigen Seiten der Liebe geht.

Album
Love Rocket
Erstellungsjahr
2020
Label
N-Gage Productions
Regie (Video)
Roberto Kun, https://donguree.com
Tag
winterthur, thurgau, offbeat, ska, rocksteady, reggae

Credits & Dank

Vocals & Guitar: Gino Longo
Keys & Backing Vocals: Daniel Häberli
Drums & Backing Vocals: Raphael Mäder
Bass: Timo Tschabrun
Guitar: Dimitri Häberli
Production, Percussions & Backing Vocals: Florian Strober
Recording, Edit, Mix: Bernhard Fischer (FishDrop Music)
Mastering: Ludwig Maier (GKG Mastering)
Label & Distribution: N-Gage Productions

442 Plays