HD
Fred Scope - WeLoveyou2 - Mx3.ch

WeLoveyou2

9 Plays
ambient
25 tracks

Weitere Informationen

Hinzugefügt am 2 November 2020

Beschreibung

Die Musik wurde mit einigen verschiedenen Synth gemacht. Der Track wurde dann wie ein Puzzle in einer Software weiterverarbeitet. Das ist ein Jubliäum weil es nach 40 Jahren der erste Track ist der ein wenig Autobiographische Eleme enthält. Da ich als Waisenjunge aufgewachsen bin lernte ich die verschiedene Seite des Menschen kennen. Manche tun unglaubliches im Namen des Guten. Wir lieben dich ja auch, und dafür lassen wir dich jetzt hungern, dass tut Dir gut. Gleichzeitig sehe ich die Me2 Debatte und die Menschen eher kritisch. Es steckt ihn uns allen, das unaussprechliche doch alle Leute suchen immer bei den anderen den Schuldigen und sehen sich selber nie aus kritischer Distanz, was ein echter Künstler aber macht.

Erstellungsjahr
2020
Regie (Video)
Fred Scope

9 Plays