HD
José - Bandidos del Amor - Mx3.ch

Bandidos del Amor

12 plays
Country
1 track

More information

Added on 28 November 2020

Year of creation
2020

Credits and thanks

Dieser Song ist für meinen "Bruder" Ramon. Musiker, Träumer, Herzmensch - hat aber in letzter Zeit sich selber und die Kontrolle über sein Leben leider komplett verloren.
Ich wünsche mir, dass er beides noch rechtzeitig wiederfindet. Dass er es noch einmal überlebt. Dass er den Kampf gegen seinen Endgegner endlich annimmt und kämpft - und mein Sohn seinen geliebten Götti nicht verlieren muss. Und dass wir wieder zusammen Musik machen können. 💙
Allergrössten Dank an meine Freunde Tom Zäs Jöhr (guitar), Bruno Bertelle (drums), Martin Kägi (pedal steel guitar), Diego Salis (spanish announcement), Dani Enzler (photo) und Felix Müller (bass, recording, mix).

12 plays