HD
WALLISER SEEMA - Hotel Corona - feat. Eliane Amherd - Mx3.ch

Hotel Corona - feat. Eliane Amherd

21 plays
Chanson
8 tracks

More information

Added on 2 December 2020

Description
Hotel Corona - Walliser Seema feat. Eliane Amherd NY- zweite Video-Single Album Episode I: Eléments Was, wenn zwei verliebte sich getrennt in Quarantäne, im „Hotel Corona" wiederfinden, die Gedanken sich um Alles und Nichts kreisen, gefangen in der Endlosschleife. "Leere Gedanken, leeres Herz, leeres Bier“, wie es im Lied heisst. Jean-Marc Briand hat genau diese Situation aufgegriffen. Schnell war klar, das es für das Lied eine Partnerin braucht. Mit der Walliser Jazz-Musikerin in New York Eliane Amherd, war diese schnell gefunden. Über den Ozean wurden Aufnahmen ausgetauscht und im Studio von Xavier Moillen in Siders zu diesem Stück Lebenssituation, welche viele Menschen zur Zeit erleben zusammengeschnitten. Für das Video konnten die Schauspieler Jana Skolovski und Andreas Ricci gewonnen werden, welche die Quarantänesituation sehr lebendig und humorvoll interpretieren. Die Single ist auf allen Downloadplattformen erhältlich.
Album
Episode I: Eléments
Year of creation
2020
Director
Andreas Ricci
Tag
andreas ricci, jana skolovski, jean-marc briand, walliser musik, fabrice vernay, oli bösch, rafael gunti, xavier moillen, walliser seema, eliane amherd

Credits and thanks

Kamera, Produktion & Spiel: Jana Skolovski und Andreas Ricci
Schnitt: Andreas Ricci
Text & Musk: Jean-Marc Briand
Arrangement, Aufnahmen, Mix: Xavier Moillen
Post-Mix: Rafael Gunti
Mastering: Oli Bösch

21 plays

66 downloads