HD
Banjamin Bula and Friends - "Sinneslust" - Mx3.ch

"Sinneslust"

583 plays
Rock
2 morceaux

Plus d'informations

Ajouté le 27 février 2007

Année de création
2008
Label
markmaRecords

Crédits et remerciements

Hier kommt ein Wundermittel gegen Lustlosigkeit, Langeweile, Kummer, Ideenlosigkeit, Stress und Müdigkeit!

Diagnose
Gestern war wieder so ein Tag: Du hast Dich drauf gefreut, und dann dies: Du fühlst Dich müde, abgespannt, ja unendlich schlapp. Das Wetter kommt noch dazu, Temperatur und Stimmung unter dem Nullpunkt. Wolkenverhangen die Seele. Anstatt
der Fön Dir die Sinne freibläst, bläst bei Dir der Trübsinn die Lust fort.

Wir wissen nicht was Dir Deine Ärztin oder Dein
Apotheker empfiehlt?

Wir empfehlen Dir eine Dosis „SINNESLUST“

Mit „Sinneslust“ bringt der Berner Mundartsänger Benjamin Bula einen wärmenden kuscheligen Song heraus. Einen Song, der uns animiert, die kalte und graue Jahreszeit mit sinnlichem Verlangen
und lustvoller Fantasie zu vertreiben.

Viel Lust beim Hören

583 plays