HD
DANOS - NEVERLAND - Mx3.ch

NEVERLAND

50 Plays
Folk
15 tracks

Weitere Informationen

Hinzugefügt am 19 Februar 2014

Erstellungsjahr
2014

Credits & Dank

Liebe FANS & Freunde :-) Der neue Song "NEVERLAND" ist eine sehr spannende Angelegenheit, denn jeder Mensch sieht was anderes darin und ist nicht die Musik eigentlich das Tor zum NEVERLAND ?! Es war mir ein grosses Anliegen und Bedürfnis für mich da etwas zu komponieren und in der Zwischenzeit ist das auch schon geschehen *FREU* !!! Auch das Video, war eine grosse Herausforderung für mich, denn "NEVERLAND" sollte auch hier mit dem Einklang der Musik spürbar werden !!! Umso mehr in der heutigen Zeit braucht MANN wie FRAU ein "NEVERLAND" um sich zurück zu ziehen, Ausgleich schaffen... Für mich sind die täglichen Wanderungen mit Hund und der Fotografie in der Natur ebenfalls ein "NEVERLAND", also sehe ich sozusagen in der realen Welt/Natur meine Phantasiewelt in den Dingen *WUNDERBAR* und dann noch die Musik dazu einfach *GENIAL* wie ich finde :-) !!! Wünsche EUCH phantasievolle Momente und sehr viel Spass in EUREM EIGENEN NEVERLAND mit meiner Musik, hoffe ich ;-) !

Das Teilen ist sehr wichtig immer und immer wieder, denn nur so wird ein Künstler auch gehört und gesehen, bitte vergesst es nicht, DANOS wir es EUCH von HERZEN DANKEN, es wäre schön in diesem Jahr etwas mehr voran zu kommen und ohne EUCH geht es nicht *FREU* !!!

Lebe DEINEN Traum, DANOS ♥¸¸.•*¨*•♫

50 Plays