HD
Mayvie - Words Are Easy To Say - Mx3.ch

Words Are Easy To Say

50 plays
Folk
12 tracks

More information

Added on 30 December 2012

Description

1 Jahr nach der Veröffentlichung Mayvie's Debutalbum "Step By Step" kommt nun das erste Video zum Song "Words Are Easy To Say". Gedreht wurde unter anderem im wundervollen, bekannten Kaffee Wartsaal in Bern. Kinema GmbH führten Regie, Kamera und machten den Schnitt. Das Drehbuch schrieb Mayvie selber. Die Geschichte, ja, sie ist verzwickt. Dieses Video müsst ihr schon öfters ansehen, damit ihr Mayvie's Geschichte zum Song versteht :-)

Year of creation
2012
Director
Kinema GmbH, Norbert Kottmann

Credits and thanks

Herzlichen Dank Kinema GmbH mit Norbert Kottmann, Oli und Chrigu, Kaffee Wartsaal Bern, meiner Band Christiane Bienz, Sebastian Rotzler und Marc Schori, meiner Fotografin Nadine Hobi, Ju5, Sara Brenni und all meinen Komparsen. Es war toll mit euch zu arbeiten, das Resultat ist genial!

50 plays