HD
DANOS - LED-DANCE - Mx3.ch

LED-DANCE

74 Plays
Pop
15 tracks

Weitere Informationen

Hinzugefügt am 18 August 2014

Beschreibung

Liebe Fans und Freunde es ist wieder Zeit für ein weiteren Disco-Dance Song und ja, es hat mich wieder einmal richtig gepackt ihn zu produzieren. So viele Ideen flogen an mir vorbei und jede Idee wurde von mir eingefangen um zu schauen, ob ich es auch umsetzen kann. Denke es ist alles gelungen, aber das letzte Wort haben immer die Fans *FREU* !!! Hilft natürliczh auch wieder fleissig mit diesen wunderbaren Disco-Dance Song zu verbreiten, denn der Aufwand ist wirklich enorm und des Künstlers Lohn, ist das Feedback der Fans und die Anerkennung meiner Musik, meiner Arbeiten :-) !!! Seit schon mehreren Tagen höre ich den LED-DANCE rauf und runter und ich kann gar nicht mehr aufhören, denn er macht wirklich süchtig, jedenfalls ist es bei mir der FALL !!! Abtanzende und musikalische liebe Grüsse direkt und live vom DANOS ♥ ¸¸.•*¨*•♫♪

Erstellungsjahr
2014
Regie (Video)
DANOS

74 Plays