HD
Johnny Burn - Tuc Tuc Song - Mx3.ch

Tuc Tuc Song

134 Plays
Pop
10 tracks

Weitere Informationen

Hinzugefügt am 4 September 2013

Beschreibung

Liebe Tuc Tuc Fans

Stolz präsentier ich euch hiermit meinen Spätsommerhit 2013 – wie der Sommer mit entsprechender Verzögerung.

Ein Mann mit einem derart coolen Gefährt, braucht auch einen entsprechenden Song. Das lehrten mich die krassen HipHoper in ihren Musikvideos. Entstanden ist der Song ursprünglich, um Touristen auf mein Angebot aufmerksam zu machen. Heute spielen ihn die Dorfdiskos von Nordwest-Adelboden bis Südost-Malters.

Ein Song, der schon die Touristen magisch anzuziehen vermochte und zu hemmungslosem Tanzen verleitete. Man darf also gespannt sein auf das gleichnamige Musikvideo in dem ich meinen unverkennbaren Tuc-Tuc-Style zum Besten gebe.

Wenn ich im Tuc-Tuc-Style durch die Sonne tanze, steht Rosana verdutzt da und meint: «Ha ke Ahnig». Ich sag nur: «Get Lucky with Johnny Burn!»

Weiterhin einen schönen Sommer
Euer Johnny

Erstellungsjahr
2013
Regie (Video)
Andrew R. Jones, Luzius Wespe & Stephan Huwyler

Credits & Dank

Music video by Johnny Burn performing Tuc Tuc Song
Concept: clou kreativagentur, Johnny Burn
Directed by: Albi Christen
Production: clou kreativagentur
Camera: Andrew R. Jones, Luzius Wespe, Stephan Huwyler
Editing: Andrew R. Jones
© 2013 by Johnny Burn

Song written by Johnny Burn
Produced by Elias Kalbermatten, Piero Scherer & Olaf Yarce
Additional recordings and mix by Tobi Gmür at Chevalac Recordings
Mastering by Benjamin Stoll, B. Stoll Sound Recording
Musicians: Johnny Burn (voc, guit), Marcel Stalder (bs)
Label Catalog Number: LJ-331
Digital UPC: 888003037953
© 2013 Little Jig Records

134 Plays