HD
Dexter Doom And The Loveboat Orchestra - out in da kraut - Mx3.ch

out in da kraut

42 Plays

Weitere Informationen

Hinzugefügt am 23 August 2013

Beschreibung

der song beschreibt die ehrlich wahre geschichte, als dexter doom and the loveboat orchestra "out in the kraut" gespielt hat und dort seinen gitarristen FELICIO DEL TORO hat stehen lassen in der meinung, der knabe wolle dort weiter party feiern und campieren... doch dem war nicht so! in basel angekommen hatte jeder ein duzend sms im posteingang mit verzweifelten hilferufen. einfach stehengelassen haben wir ihn. do die geschichte ging gut aus: der posaunist big bone baboo blieb auch dort und hat sich seiner angenommen. tags darauf gab es einen rückzug in die zivilisation, die für sich alleine auch ein lied wert wäre. aber das ist noch geheim.
dexter doom hat noch viele weitere lieder mit geschichten aus ihrem echten und auch aus dem imaginären leben aufgenommen. leider ist uns mittlerweile das geld ausgegangen und wir können das album namens IMPERIAL GIRL vorläufig nicht fertigstellen... auf we make it kann man bis am 30. september dem entgegenwirken, indem man uns unterstützt und die CD quasi vorbestellt oder andere lustige dinge käuflich erwirbt. wir sind überzeugt, dass es klappt und freuen uns riesig.
im übrigen freuen wir uns auch auf unsere tour im herbst nach london, berlin, mainz und weimar - wer weiss, was wir dort wieder alles erleben... find out more!

Erstellungsjahr
2013
Regie (Video)
big bone baboo

Credits & Dank

sarah perincioli (radiosprecherin) & dexter doom

42 Plays