HD
Marcel Buergi - Marcel Buergi - Frei: Die Single zum Album "Strassemusig" - Mx3.ch

Marcel Buergi - Frei: Die Single zum Album "Strassemusig"

53 plays
Pop
9 tracks

Added on 27 August 2013

Description
Mit „Strassemusig" erschien das sechste Album von Marcel Buergi aus Frick im Kanton Aargau. Als Single davon kriegen wir „Frei" zu hören, welcher in Zusammenarbeit mit Andreas „Schibä" Scheiben (Aextra, QL) im Klangmalerei-Studio entstanden ist. Gemastert wurde die Single von Dan Suter (Echochamber). Marcel Buergi zur Single Frei: „Viele Menschen leben am Rande der Gesellschaft, haben kein Haus, kein Auto, kein Geld, haben oft viele Fehler gemacht und dennoch sind sie freier als mancher der alles hat. Für genau solche Menschen hab ich diesen Song geschrieben. So auch für mich." Musik eines ausserordentlich begabten Liedermachers mit einem bewegten Leben, welches er versteht mit seinen Songs zu erzählen.
Year of creation
2012
Director
Stephan Germann

53 plays