HD
Bibi Vaplan - Silenzi - Mx3.ch

Silenzi

198 plays
Pop
30 tracks

Added on 19 May 2015

Description
Stille Regen es regnet sehr stark Ich bin vielleicht etwas traurig, aber auch neugierig Meine Füsse sind an dem Boden gefesselt Ich wundere mich Was die Stille ohne mich machen wird Was die Stille ohne mich machen wird Es gibt Grenzen die kann man nicht überwinden Es gibt Freiheit die erst am Schluss sein wird Es gibt Grenzen die kann man nicht überwinden Es gibt Freiheit die erst am Schluss sein wird Es ist Zeit zu gehen Und Abschied zu nehmen Von meinen Geistern auch wenn Ich am liebsten bleiben würde Um zu schauen wie sich Ringe bilden In den Pfützen Ringe die schönsten von allen Es gibt Grenzen die kann man nicht überwinden Es gibt Freiheit die erst am Schluss sein wird Es gibt Freiheit die erst am Schluss sein wird
Year of creation
2015
Director
Roman Schmid, Bianca Mayer

Credits and thanks

Mirko Baselgia, Roman Schmid

198 plays