HD
WTK | W-Town Klikkae - Reschtae - Mx3.ch

Reschtae

6 plays
Hip Hop
9 morceaux

Plus d'informations

Ajouté le 1 juillet 2015

Description

Das offizielle Musikvideo zum Track „Reschtae“ wurde in der LittlePlanet-Optik veröffentlicht. Die Darsteller sind entsprechend auf einem „eigenen“ Planeten unterwegs. Als Schauplatz dienten wichtige Merkmale aus Winterthur (Roter Turm, Stadtkirche, Stadtpark, Steinberggasse) Die LittlePlanet-Optik wurde erstmalig in einem Schweizer Videoclip angewandt und ist dank der revolutionären Technik von 360° Kamerasystemen erst seit kurzem technisch überhaupt möglich.
_________________________________________
WTK – Reschtae (360° Experience) http://www.youtube.com/watch?v=oCxYzMJR08Q Die 360° Experience erlaubt dem Zuschauer selbst im Mittelpunkt des Videos zu stehen und ermöglicht dem Betrachter, selbst zu bestimmen in welche Richtung er schauen möchte. Das Video ist auf Youtube das erste Schweizer Musikvideo in 360 Grad. Bisherige andere Projekte waren an zusätzliche Apps gekoppelt; dieses läuft direkt ab Youtube (wichtig: neustes Update downloaden) für Android oder iOS Smartphones sowie für den Google Chrome auf PC/Mac. Somit kommt jeder Benutzer eines solchen Smartphones in den Genuss der 360° Experience.

Année de création
2015
Régisseur (vidéo)
Flashdigga Records & 3d360.ch

Crédits et remerciements

Flashdigga Records & 3d360.ch

+ Chraensch für den Beat

6 plays