HD
OBK - DJ mier wüssend wo dis auto stoht - Mx3.ch

DJ mier wüssend wo dis auto stoht

840 plays
OBK
Hip Hop
4 tracks

More information

Added on 23 March 2008

Year of creation
2008
Label
schraegstrich

Credits and thanks

Die erfolgreichste Ländler Kapelle der Schweiz schlägt wieder zu! Die Oschtblock Kuabuaba melden sich noch einmal aus dem bäuerlichen Salsiz-Coniv, mit einem exklusiven Vorabtrack.
Nachdem letztes Mal ein Song präsentiert wurde, der wohl eher dem Volk der breiten Hosen zuspricht, wird die Schraubzwinge nun angespannt und eine Musi für Bierbäuche und Halli Galli Liebhaber aus dem Köcher gefischt.
Der Song "DJ, miar wüssen wo dis Auto stoht!" featuret Dachs (www.dachs-music.ch) und und wurde produziert von DJ Fat Freedom, Gimma, sowie Lou Geniuz. Er wird NICHT auf dem Album sein, und ist zum Download freigegeben! Live wird er allerdings garantiert gespielt!

Man merke sich ebenfalls folgende Termine vor:

ca. Ende Monat März/Anfangs April folgt eine neue Episode OBK TV...
Mitte April der erste Videoclip...
Am 25. April die dazugehörige Download Single
Und schliesslich am 23. Mai das Album

also, schauen sie vorbei:

www.myspace.com/gimmasmusic
www.myspace.com/cigimusic
www.myspace.com/livmusic
www.myspace.com/lougeniuz
www.myspace.com/orantsch
www.myspace.com/sirbenistylesmusic
www.myspace.com/happyalisworld
www.myspace.com/mosillus

obk.hueremichi.ch -> OBK TV!

Für Promotion und Spass an der Freude bedanken sich die fidelen Oschtblock Kuabuaba!

840 plays

918 downloads