HD
Wolftones - Muzlimgauge - Mx3.ch

Muzlimgauge

42 plays
Easy Listening
9 tracks

More information

Added on 27 November 2009

Album
-
Year of creation
2009
Label
Wolftones / JWL Publications

Credits and thanks

Hi, Folks!
Dies ist (m)ein musikalisch-akustischer Beitrag zum hier in der Schweiz abgehaltenen Abstimmungs-Weekend Ende November 2009, Thema (nebst anderem): Minarettbau-Verbot.
Wie ich darüber denke, könnt ihr selbst heraushören und -spüren (vielleicht) ...
Nun, es war etwas schwierig, dieses Musikstück (mit dem Titel «Muslimzähler»/«Compteur de musulmans») zu kategorisieren. Soll es zu «World», zu «Electro», zu «Techno» oder «Rock» ... na ja, ich entschied mich dann doch (wie so oft) für «Easy listening/Film score» – denn für mich ist dieser Track, bei recht lautem Hören, sehr «filmisch» ...
Viel Spass!
Salut_Sälääm_Shalóm_, herzlichst,
Wolftones

©® Wolftones, 2009

42 plays

529 downloads