HD
SRF Virus - Als Sulaya zu rappen begann, war «BOUNCE»-Host Livio noch ein Spermium - Mx3.ch

Als Sulaya zu rappen begann, war «BOUNCE»-Host Livio noch ein Spermium

155 plays
Featuring
Radio
31 tracks

More information

Added on 27 August 2021

Description

Der Rap-OG Sulaya ist zu Gast auf dem «BOUNCE»-Sofa. Als dieser 1995 zu rappen begann, kam Livio gerade erst zur Welt… Er erzählt unseren Hosts von seinen ersten Freestyle-Battles und Beef mit anderen CH-Rap-Legenden, seiner Musik-Karriere und seinem neuen Label.
Als OG oder Legende würde sich der Schaffhauser Rapper selber übrigens nie betiteln. Pablo hingegen sieht ihn als Punchline-Koryphäe. Ob er dieser Bezeichnung gerecht wird, siehst du in seinen Exclusive Bars zum Schluss.

Year of creation
2021
Director
SRF Virus
Tag
sulaya performance, sulaya live, sulaya exclusive bars, sulaya rapper, sulaya rap, srf virus rap, srf virus bounce, srf virus, bounce srf, srf bounce hip hop, srf bounce, bounce show, sulaya

Credits and thanks

► Hosts: Pablo Vögtli, Livio Carlin

► Produktion/Redaktion: Alpcan Özkul, Kim Schärer
► Kamera und Schnitt: Anil Sarikaya, Valentin Tripet
► Produktionsassistenz: Ursula Käser
► Distribution: Svenja Tenti
► Leitung: Alpcan Özkul, Manuel Thalmann

Im Auftrag von ©2021 SRF

155 plays