HD
Isa G - Everybarcounts Album Vol II - Intro - Mx3.ch

Everybarcounts Album Vol II - Intro

17 plays
Rap
9 tracks

More information

Added on 6 November 2022

Album
Everybarcounts Vol II
Year of creation
2021
Label
Everybarcounts
Tag
#saxophone, #music, #rap, #hiphop

Credits and thanks

Everybarcounts ist der Schweizer soziale Musikverein, wir machen Musik ausschließlich für einen guten Zweck. All unsere Einnahmen vom Verkauf der Alben und Live-Auftritte, gehen direkt und zu 100% zu unseren Spenderempfängern. Wir Musiker produzieren deshalb alles selbstständig. Auch alle anderen Arbeiten erledigen wir Musiker, somit haben wir jedes Jahr 0.00SFR Ausgaben. Alle für einen und alle für einen ist hier das Motto. Dank Everybarcounts konnte ich mich total in der Musik und meine Anfänge mit "Stützredli" aufführen. Bis und mit heute bin ich ein sehr aktives Mitglied dieses Vereines und sehe alle Mitglieder als meine Musik-Familie. Ich bin sehr dankbar und glücklich ein Teil von diesem schönen Projekt zu sein. Danke an DJ Speedy Macchiato für die coolen Scratches und auch einen großen Dank an den Text und Rap an Don.

17 plays