HD
Utoquai - Little Song (Videoclip) - Mx3.ch

Little Song (Videoclip)

170 Plays
Pop
2 tracks

Weitere Informationen

Hinzugefügt am 17 Mai 2023

Beschreibung

Little Song ist ein funky Feel Good Song zum laut aufdrehen. Der Refrain entstand in einer kalten Januar Nacht 2021, als ich mich im Corona- Delirium befand.

"I just wanna be happy and have a good time with you, so I sing this little song and hope you'll be happy too!"

In "Little song" geht es um all das, was wir als Kinder gerne taten, bevor wir aus irgendeinem Grund daran zu zweifeln begannen und aufgaben. Es geht um Lebensfreude, Neugierde und die Träume unserer Kindheit. Höchste Zeit, diese jetzt zu realisieren!!

Den Videoclip drehten wir im Sommer 2022. Er handelt von einer Gruppe skatender Jungs, die Erwachsene dazu ermuntern, auf das Skate zu stehen. Die meisten willigen ein, doch ein Geschäftsmann bleibt skeptisch. Schliesslich steigt er doch auf das Board und...stürzt. Ohnmächtig halluziniert er von skatenden Engeln. Von einem Engel dann wachgeküsst, lässt er sich nun voll auf die Skater und die gut gelaunten Erwachsenen ein, und beginnt sich wieder unvoreingenommen am Leben zu freuen. Crazy!!

Erstellungsjahr
2023
Regie (Video)
Alec Wohlgroth

Credits & Dank

Vielen Dank für Regie und Schnitt an Alec Wohlgroth sowie an meine Familie und Freunde für ihre Unterstützung und die tolle Zeit beim Dreh! Und ganz besonderen Dank an die talentierten Brüder Nando und Ruben Guillén Farguharson, bekannt als "The Beast-Kids", für ihre grossartigen Skate-Tricks!

170 Plays