HD
Collie Herb - Collie Herb - I Weiss feat. Jo Elle - Mx3.ch

Collie Herb - I Weiss feat. Jo Elle

188 Plays
Hip Hop
41 tracks

Weitere Informationen

Hinzugefügt am 26 August 2016

Beschreibung

Erfrischend ehrlich nimmt uns Collie Herb auf dem ersten Vorboten zu seinem kommenden Album „Bambus“ mit auf die Reise. Dabei trifft er auf die Sängerin Jo Elle, welche uns durch ihre unglaubliche Stimme daran erinnert, dass Musik berühren kann, wo Worte nicht ausreichen. Der handgemachte Beat hat Soul und groovt, die Bläser verbreiten einen warmen Vintage-Flavour, Collie's Reime sitzen punktgenau. Und spätestens beim Refrain lehnen wir uns entspannt zurück und lächeln unwillkürlich mit.

VÖ: 26.08.16
Label: Hug Life
EAN-Code: 4260484380982

Das Album „Bambus“ ist ab dem 30. September 2016 erhältlich.
Die Singe „I Weiss“ feat. Jo Elle erscheint am 26. August 2016.

Interview-Anfragen jederzeit gerne an:
Marco Schneider, marco@echo.ooo

Booking Kontakt:
Demian Hartmann, booking@huglife.ch

Album
Bambus
Erstellungsjahr
2016
Label
Hug Life
Regie (Video)
Tim Duerig

188 Plays