HD
Collie Herb - Collie Herb - Vitamin D [Animated Video] - Mx3.ch

Collie Herb - Vitamin D [Animated Video]

261 Plays
Reggae
41 tracks

Auf

Weitere Informationen

Hinzugefügt am 29 Mai 2020

Beschreibung

Der perfekte Song für einen sonnigen Nachmittag auf dem Balkon! Als Collie Herb ihn schrieb, konnte er noch gar nicht ahnen, wie gut er in die aktuelle Covid19-Zeit reinpassen würde. In «Vitamin D» geht es darum, in einer selbst gewählten Quarantäne zu verweilen, während draussen das Leben spielt. Erinnerungen an eine bessere Zeit in Form von exotischen Ferien- und Festival-Fotos auf Instagram ziehen vorbei. Plot Twist: die Erkenntnis, dass ein paar Sonnenstrahlen reichen, um glücklich zu sein. «Vitamin D» ist die erste Auskopplung des neuen Collie Herb-Albums «Collieversum», dass diesen Sommer erscheint. Mit dem Vorgänger-Album erreichte Collie Herb die Top30 der CH-Album-Charts, spielte eine Tour durch die ganze Schweiz und durfte die Bühne mit Shaggy und Damian Marley teilen.

«Vitamin D» ist ein einfach gehaltener, positiver Song, der ein bisschen dringend benötigte Good Vibes verbreiten wird. Komponiert wurde er von Collie Herb selbst, eingespielt haben den Tune Mitglieder seiner Band «The Mighty Roots» und verleihen dem Track eine sich gut anfühlende, analoge Wärme.

Da ein Videodreh aufgrund der Corona-Situation nicht möglich war, tat sich Collie Herb mit der aufstrebenden Filmemacherin Nina Sörés zusammen, die einen animierten Video Clip zur Story des Songs gestaltete.

Das dazugehörige Album «Collieversum» erscheint im Juli.

Album
Collieversum
Erstellungsjahr
2020
Regie (Video)
Nina Söres
Tag
vibes, sunshine, reggae

261 Plays