HD
Ed Blue & The Rootstocks - Zemä - Mx3.ch

Zemä

67 Plays
Country
35 tracks

Weitere Informationen

Hinzugefügt am 24 April 2020

Beschreibung

"Zemä" wurde noch vor der Corona-Pandemie geschrieben und eingespielt. Der Song erzählt von Freunden, die ihre Freundschaft über Jahre pflegen und immer noch zusammenhalten. Eine Hymne an die Freundschaft, an das Zusammenhalten und das positive Lebensgefühl.

Erstellungsjahr
2020
Label
A-Minor Records & Publishing GmbH - IP-Nr. 00555.87.95.93
Regie (Video)
Maurus Schedler
Tag
jassen, fussball, freundschaft, schweizerdeutsch, st.gallen

Credits & Dank

Eingespielt in den Dufourstudios in St. Gallen. Song-Produzent: Michael Voss (kidpool studios, Greven DE). Verlag: A-Minor Records & Publishing GmbH, St. Gallen
Video Production: Tell A Vision, St. Gallen

67 Plays

378 Downloads