HD
Thomas Goralski - Feels like Paradise feat. Allegra Zumsteg - Mx3.ch

Feels like Paradise feat. Allegra Zumsteg

82 plays
Film Score
3 tracks

More information

Added on 30 September 2020

Album
King of The Cruise (Official Soundtrack)
Year of creation
2020
Label
Art of Song
Tag
summervibes, allegrazumsteg, thomasgoralski, cruiseship, jazzy, filmmusic, officialsoundtrack, kingofthecruise

Credits and thanks

https://zff.com/de/archiv/26641/

King of the Cruise
Programm 2020
von Sophie Dros Dokumentarfilm Wettbewerb

Ronald Busch Reisinger – kurz Ronnie – steht im Purpurmantel an der Reling. Er ist ein Baron aus Schottland und fällt gerne auf. Er inszeniert sich mit seinem Besitz, fantastischen Geschichten und meist mit Kilt. Die unwirkliche Parallelwelt eines Luxuskreuzers bietet ihm die ideale Bühne für seine Selbstdarstellung. Hier ist alles imposant, glamourös und vor allem weit weg von Zuhause. Filmemacherin Sophie Dros ist in diesen bizarren Mikrokosmos vorgedrungen und hat dessen inoffiziellem König ein erstaunlich tiefblickendes Porträt gewidmet. Die Kamera blickt dabei nicht selten hinter die glänzenden Fassaden des Kreuzfahrtschiffes. Eine Reise der Extravaganz und der Reflexion auf einem schwimmenden Paradies, das irgendwann wieder anlegen muss.

82 plays