HD
J.D.Roth - Song for the Broken - Mx3.ch

Song for the Broken

41 plays
Pop
7 tracks

More information

Added on 18 June 2014

Year of creation
2014
Label
semitone-music

Credits and thanks

Diese Single ist für meine Freunde von Onesimo.ch, die seit Jahrzehnten auf freiwilliger Basis Strassenkindern in Manila helfen. Dafür habe ich charity007 gegründet, die Lizenz zum helfen. www.charity007.ch . Praktisch jedes Jahr, findet für Onesimo ein Benefizkonzert von J.D. Roth statt.

Zum Hintergrund:
Ja, ich möchte einen kleinen Tropfen auf diesen grossen, heissen Stein fallen lassen, im Bewusstsein, dass hinter Statistiken und Zahlen immer Menschen stehen. Meine privaten und professionellen Reisen nach Vietnam, Indonesien, Moldawien, Weissrussland und Georgien haben mich mit Formen der Armut konfrontiert, die mich tief bewegt haben. Hilfe, die ankommt, ist immer mehr als ein Tropfen auf einen heissen Stein. Sie berührt und verändert Menschen und Umstände, bestenfalls. Mehr Infos auf charity007.ch . yours JD

41 plays

639 downloads